• Jobs Job bei Norddeutsches Maklerkontor Jochen Prause GmbH & Co.

Finanzmakler (m/w)

Norddeutsches Maklerkontor Jochen Prause GmbH & Co.

Flensburg, Hamburg, Hannover,

Finanzmakler (m/w) Norddeutsches Maklerkontor Jochen Prause GmbH & Co. KG Flensburg, Hamburg, Hannover, Kiel, Oldenburg Als Alternative zum Versicherungsprodukt bieten Sie Ihren Kunden eine Investition in eine vermietete, fremdgenutzte Immobilie und/ oder ein Investment in Edelmetalle an.

Bleiben Sie Doch Wo Sie Sind Sehr Geehrte Frau Kollegin Sehr Geehrter Herr Kollege Wir Haben Uns Schon Eine Schwere Branche Ausgesucht Oder Zunehmende Regulierungen Erhöhter Aufwand Für Alle Teile Des Beratungsprozesses Sinkende Margen - Insgesamt Herrscht Verunsicherung Das Ist Eine Situation In Der Man Sich Vielleicht über Einen Sinnvollen Wechsel Des Arbeitsplatzes Gedanken Macht Aber Möchte Man Momentan Diesen Großen Einschneidenden Schritt Tatsächlich Gehen Folgende Idee Könnte Auch Sie Begeistern: Sie Bleiben Wo Sie Sind Und Kooperieren Mit Uns Im Bereich Der Beratungssegmente Immobilien Als Kapitalanlage Und Edelmetalle Hierfür Suchen Wir: Finanzmakler (m/w) Für Die Region Hamburg/ Norddeutschland (homeoffice/ Stationär) Als Alternative Zum Versicherungsprodukt Bieten Sie Ihren Kunden Eine Investition In Eine Vermietete Fremdgenutzte Immobilie Und/ Oder Ein Investment In Edelmetalle An Die Kunden Haben Die Möglichkeit Mit Wenig Eigenkapitaleinsatz Und Wenig Monatlichem Aufwand (in Der Regel Zwischen 40 Und 100 Pro Monat) Interessante Immobilienobjekte Zu Finanzieren Sie Nutzen Unser Exzellentes Seit Vielen Jahren Bestehendes Bundesweites Netzwerk In Beiden Bereichen Und Können So Zusätzliches Geld Verdienen Ohne In Konkurrenz Zu Ihrer Jetzigen Tätigkeit Treten Zu Müssen Sie Bleiben Einfach Dort Wo Sie Sind Nutzen Weiterhin Ihre Bekannte Produktpalette Erweitern Sie Aber Ohne Einen Interessenkonflikt Mit Ihrer Ausschließlichkeit Oder Ihrer Maklerei Zu Haben Ohne Ihr Jetziges Haus Verlassen Und Ohne Ihre Seit Jahren Gepflegte Umgebung Hinter Sich Lassen Zu Müssen Interessant Wenn Sie: Mensch Sind - Also Werte Wie Fairness Ehrlichkeit Loyalität Und Integrität Schätzen Und Leben - Berufserfahrung Im Vertrieb Kenntnisse Im Bereich Finanzplanung Alle Notwendigen Registrierungen Und Einwandfreie Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Haben Selbständiges Arbeiten Gewohnt Sind Kunden- Und Serviceorientiertes Arbeiten Für Sie Selbstverständlich Ist Und Sie Kommunikationsstark Und Trotzdem Sensibel Im Kundenkontakt Sind Als Selbständiger Makler Nach § 93 Hgb Arbeiten Möchten Eigenes Kontakt- Und Kundenpotential Besitzen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Gleich Bei Uns Eine Kurze Schlanke Kooperationsvereinbarung Regelt Die Geschäftsbeziehung Und Sie Haben Zeitnah Die Möglichkeit Als Alternative Zu Bekannten Aber Immer Schwieriger Zu Vermittelnden Versicherungsprodukten Die Höher Akzeptierten Immobilien- Und Metallinvestments Anzubieten Und Somit Stornofreie Einnahmen Zu Generieren Als Kleineres Exklusives Seriöses Und Langjährig Erfahrenes Maklerhaus Sind Wir Schon Länger Auf Die Umstellungen Des Marktes Vorbereitet Und Haben Lösungen Die Es Ihnen Auch Unter Jetzt Erschwerten Umständen Am Markt Ermöglichen Ihren Beruf Dauerhaft Und Erfolgreich Auszuüben Wir Bieten Ihnen: Einen Interessanten Und Sicheren Arbeitsplatz Als Makler/-in Bei Abwechslungsreicher Und Verantwortungsvoller Tätigkeit In Einem Kollegialen Und Netten Team Bestandssicherheit Viele Innovationen Sowie Eine Attraktive Vergütung Ein Einzigartiges Mandantenbetreuungskonzept Mit Hoher Mandantenbindung Nutzungsmöglichkeiten Modernster Software Eine Optimale Ventillösung Für Ihre Baufinanzierungsanfragen ( Hypokontor - Wwwhyponordde ) Weiterhin Hohe Abschlussprovisionen Ein Individuelles Aus- Und Weiterbildungskonzept Ein Unterstützendes Back-office Inkl Newsletterversand Ihre Aufgaben: Der Schwerpunkt Ihrer Arbeit Ist Die Persönliche Individuelle Und Unabhängige Beratung Von Mandanten Mit Dem Ziel Diesen In Den Bereichen Immobilie Als Kapitalanlage Und/oder Investment In Edelmetalle Zu Mehr Finanz­komfort Zu Verhelfen - Sie Wählen Die Beste Lösung Für Ihre Mandanten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh & Co Kg Geschäftsführung Am Stadtrand 54 22047 Hamburg Telefon: + 49 (0) 40-28417590 Telefax: + 49 (0) 40-284175922 E-mail: Immobilien@finanzkomfortde Anlageberater Anlageberatung Vermögensberater Vermögensberatung Finanzdienstleistung Finanzwirtschaft Kreditgeschäft Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Freiberufler Geschäftspartner Freelancer Makler Finanzmakler Versicherungsvertreter Versicherungsagent Finanzmakler (m/w) Als Alternative Zum Versicherungsprodukt Bieten Sie Ihren Kunden Eine Investition In Eine Vermietete Fremdgenutzte Immobilie Und/ Oder Ein Investment In Edelmetalle An Flensburg Hamburg Hannover Kiel Oldenburg Anlageberater Anlageberatung Vermögensberater Vermögensberatung Finanzdienstleistung Finanzwirtschaft Kreditgeschäft Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Freiberufler Geschäftspartner Freelancer Makler Finanzmakler Versicherungsvertreter Versicherungsagent

Finanzmakler (m/w)
   Norddeutsches Maklerkontor Jochen Prause GmbH und C (deutschlandweit)

Finanzmakler (m/w)
   Norddeutsches Maklerkontor Jochen Prause GmbH und C (deutschlandweit)

Einkäufer (m/w/d)
   Desitin Arzneimittel GmbH (Hamburg)

IT-Einkäufer/in (m/w/d)
   Heinrich Grotemeier GmbH und Co. KG (Bünde)

CNC-Maschinenbediener (m/w/d)
   b und m Fertigungstechnik GmbH (Marklohe)